Schulanfänger

Aktuell sammeln wir gerade die Kontaktdaten aller Schulanfänger. Sollte ihr Kind an der Grundschule Münchberg eingeschult werden sollen und Sie noch keine Kontaktdatenabfrage erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Schule in Verbindung: 09251-3341 oder sekretariat@grundschule.muenchberg.de.

Zeitplan Einschulung

• Oktober: Schule sammelt Kontakte (Versand der Kontaktdatenabfrage mit Rücklauf)
  • November: Elternabend Schulfähigkeit und Vorstellung
  • Neue Informationen werden per E-Mail an die Eltern versendet